Drei Berichte der 2.F-Jugend

Berichte

Erfolgreicher Start in die Rückrunde für unsere F2 am 22.02.19

Bericht mit Bild

2. F-Jugend des SF Herrnburg als Einlaufkids im Spitzenspiel der Regionalliga im Einsatz

Ein großes Highlight stand für unsere Spieler der F2-Mannschaft (Jahrgang 2011) am Freitag, 26.10.18 an: Beim Spitzenspiel der Regionalliga Nord zwischen dem VfB Lübeck und dem SC Weiche Flensburg 08 durften sie mit den Spielern und Schiedsrichtern vor fast 3000 Zuschauern einlaufen.

IMG 20181026 WA0065

Vor dem Spiel ging es sehr aufgeregt in die Katakomben des Stadions. Die Spannung stieg dann noch einmal nach dem Umziehen beim Warten auf die beiden Teams. Endlich war es soweit, der große Augenblick kam. Unsere Jungs liefen ein und alle haben ihre Sache ganz prima gemacht. Danach kamen alle sehr glücklich von Spielfeld gelaufen.

Dass der VfB Lübeck dann auch das Spiel gewann, war ein großer Ansporn, es den Vorbildern gleich zu tun. So fuhr unser Team am nächsten Morgen hoch motiviert nach Travemünde, wo in der bislang sehr schwierigen Saison auch der erste Sieg gelang.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim VfB Lübeck und ganz besonders bei unserem Trainer Timo, der diesen unvergesslichen Abend für uns organisierte.

Lars Enigk

Bilder zum Bericht