Ein frohes neues Jahr wünschen die Bambinis des SFH!

Bambinis1 202001030 700er


Noch vor dem Jahreswechsel am 29.12. waren wir beim Weihnachtsturnier des TSV Bützow 1952 e.V.. Ein wirklich schönes Turnier mit für uns komplett unbekannten Mannschaften. Auch wenn wir am Ende alle sehr müde von der langen Anreise waren, hatten wir sehr viel Spaß. Da einige Spieler Verwandte und Bekannte aus Bützow und Umgebung haben, war sogar ein großer Fanblock des SF Herrnburg vor Ort und hat uns super unterstützt. Sportlich lief es sehr gut, in sechs Spielen bekamen wir nur ein Gegentor. Aber am Ende ist das bei den Bambinis eh zweitrangig und so wurden alle sieben Teilnehmer am Ende Turniersieger!
Wir bedanken uns an dieser Stelle beim TSV Bützow 1952 e.V. für die weihnachtliche Gastfreundschaft!

Bambinis2 20200103 700er

Bambinis kickten in der Sporthalle der Deutschen Rentenversicherung

IMG 20191123 700

Heute haben unsere Kleinsten mit ihren Eltern die Vorweihnachtszeit eingeläutet. In der Sporthalle der Deutschen Rentenversicherung Nord kickten die Bambinis über zwei Stunden und verlangten den mitspielenden Mamas und Papas alles ab. Anschließend ging es zum zufällig gleichzeitig dort stattfindenden Adventsmarkt, wo ein riesiger Weihnachtsbaum bestaunt und dann sogar der Weihnachtsmann begrüßt wurde. Es gab sogar kleine Geschenke. Vielen Dank dafür!
Die Bambinis freuen sich nicht nur auf Weihnachten, sondern auch über jeden, der mit ihnen Fussball spielen möchte.
Deshalb sind alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2014 und 2015 jederzeit willkommen. Training ist freitags ab 16:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Herrnburg.