D-Jugend 2020/2021 Vorbereitung und Start in die Saison 

Nach langer Zeit ohne Spiele startete die D-Jugend, wie fast jede andere Mannschaft in Deutschland, voller Vorfreude in die Vorbereitung auf die Punktspielsaison 2020/2021. 

Nach dem Start Ende Juli und den ersten Trainingseinheiten traf man gleich in Schwerin auf die spielstarke D-Jugend vom FC Mecklenburg Schwerin und ging leider mit 1:14 unter. Aber schon ein paar Tage später konnte man bei unserem Nachbarn vom FC Selmsdorf 1:0 gewinnen und das 1.Erfolgserlebnis feiern. Es folgte 1 weiterer Erfolg gegen die D2 des FC Schönberg 95 (4:2) und ein Unentschieden bei der D2 des SV Viktoria 08 Lübeck (2:2). 

Und endlich ging es dann wieder um Punkte: Qualifikationsrunde D-Jugend.  

Aber der Heimspielauftakt ging, nach einer verschlafenen 1.Halbzeit, mit 3:8 gegen die D3 des ATSV Stockelsdorf verloren. Und 1 Woche später bei der D2 des TSV Eintracht Groß Grönau holten die Jungs ein 2:2 und somit den ersten Punkt in der noch jungen Saison.  

Ein paar Eindrücke davon seht Ihr auf den Fotos. 

Jetzt heißt es, weiter trainieren und auch die Herbstferien genießen. 

Holger Hoffmann-Felbel

Bericht3 1Bericht3 2bericht3 3Bericht3 4